Persönliche Erfahrungen

Meine persönlichen Erfahrungen

 

Ich habe Edi in den Sommerferien getroffen. Die ganzen Informationen über das Bungeesurfing hat er mir persönlich erzählt. Als ich ihm eine Mail geschrieben habe, rief er mich gleich darauf an und er erzählte mir von einer Surf Veranstaltung und fragte mich, ob ich auch kommen würde. Ich sagte gleich zu und fuhr am Mittwoch, den 3. August 2017 mit meinem Freund nach Zürich. Am Nachmittag ging ich auf der «Citywave» surfen, so konnte ich diese zwei Sachen direkt verknüpfen. Wir trafen Edi abends in der «Soerf PopUp Bar» (3) in Zürich Altstetten, da dort am gleichen Abend ein Vortrag der Schweizer Surfszene, über drei verschiedene Projekte stattfand. Zuerst habe ich mit ihm geredet und er hat mir die Welt des Bungeesurfings nähergebracht. Es war sehr spannend zu erfahren wie es entstanden war und was er sonst noch in den letzten drei Jahren erlebt hatte. Auch der Ort des Interviews war natürlich der Hammer. Es ist eine Bar, welche nur im Sommer geöffnet ist und selbstverständlich mit dem Thema Surfen in Verbindung steht. Es hängen überall Surfbretter und Surf Fotos an den Wänden und das Design ist einer Strandbar ähnlich. Während ich mit ihm das Interview führte, bereiteten hinter uns einige Personen den Vortragsabend vor. Es wurde geplaudert und gegessen. Ich unterhielt mich ca. eine Stunde mit Edi. Er schlug mir vor, an einem Samstag nach den Ferien an einem „Ladies-Surf“ teilzunehmen, wofür ich mich sofort anmeldete. Leider fand dieser Surf- Anlass aufgrund des schlechten Wetters nicht statt. Ich werde aber sicher ein anderes Mal nach Luzern reisen, um dort mit ihm zu surfen.