Orte

Orte

 

Luzern

Das Bungeesurfing wird, wie oben erwähnt, in Luzern auf der Reuss von mehreren Gruppen ausgeführt. Allen voran natürlich das Bungeesurfing Team Luzern. Das Seil wird an der Geissmattbrücke befestigt. Die Gruppe ist sehr aktiv auf Instagram und Facebook, wo sie auch Events ankündigen. 

 

Bern

In Bern wird es beim «Chräbsebächli» ausgeführt. Zwei Berner bieten auf ihrer Website Kurse an, welche jeweils am Samstag stattfinden.

 

Zürich

 

 

Auf Facebook gibt es eine Bungeesurf Gruppe, welche u.a. auf der Limmat unterwegs ist. 

 

Im Internet bin ich auf eine Seite eines angeblichen Bungeesurf-Vereins gestossen, der anscheinend bis Sommer 2015 in Zürich/Schaffhausen Bungeesurfing betrieben hatte. Ich bin jedoch nicht sicher, ob es diesen Verein noch gibt oder ob dieser aufgelöst wurde.