Weiterhin auf der Suche nach defekten Kites/Windsurfsegelmaterial für Recycling Projekte

Ich bin auf der Suche nach defekten Kites/Windsurfsegeln, die nicht mehr gebraucht werden. 

Aus dem Kitestoff nähe ich sogenannte "cropped shoulder bags". Ein stylisches feminines, wie auch maskulines Täschchen, in welches ein Portemonnaie, ein Handy, der Schlüssel der Kaugummi und vieles mehr rein passt. Das Täschchen kann um den Bauch, aber auch quer über die Brust getragen werden, so sind die Wertsachen immer schön sicher und greif nahe aufbewahrt. 

 

Schreib mir doch eine Mail, wenn du einen defekten Kite oder ein Windsurfsegel hast und diesen loswerden willst. 

 

Hast du Interesse an einem Bag? Schreib mir eine Mail, siehe Kontakt und Kommentare.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Lukas Tholler (Freitag, 13 Oktober 2023 17:37)

    Hi.
    Ich habe mehrere Defekte Kites (kleine Löcher in bladder/ Ventil, Tuch ganz).
    Gibt’s die Möglichkeit bzw Interesse die gegen kleines Geld hier abzugeben.
    Danke u Glg, Luki

  • #2

    Saskia Hoehn (Donnerstag, 19 Oktober 2023 10:09)

    @Luki Blogeintrag#1
    Hello Luki
    Vielen Dank für deine Nachricht! Leider konnte ich dir nicht direkt auf deinen Blogkommentar antworten. Ich hoffe, du siehst hier trotzdem noch meine Antwort. Auf jeden Fall wäre ich immer noch sehr interessiert an alten Kites! Schreibe mir doch kurz eine Mail an saskia@surfeninderschweiz.ch oder per Tel an 0799208861 :))
    Würde mich freuen!
    LG Saskia